EU-weite Lieferung!
 Suchen...
 Währung: €
    GBP
    EUR
    CHF
    USD
 Sprache: DE
    EN
    DE
Home Décor
Schottischer Designerschmuck
Abverkauf
Idin Jewellery Logo

J JAZ - Feinster Modeschmuck

Damen lieben die feinsten Schmuckstücke, aber nicht jeder hat das nötige Kleingeld für Ohrringe um den Preis eines Gebrauchtwagens... Willkommen zu J JAZ - wo sich Extravaganz und Erschwinglichkeit treffen.

Entdecke die Schmuckwelt von J JAZ und Du wirst schnell von der Eleganz und den Preisen begeistert sein. Was wird es für Dich sein?

Was is J JAZ?

J JAZ bietet Dir eine großartige Auswahl an hochqualitativen Schmuck zu erschwinglichen Preisen. Wie das möglich ist? Anstatt die Schmuckstücke aus den teuersten Materialien wie Gold oder Platin anzufertigen, J JAZ Schmuck ist aus 925 Sterlingsilber hergestellt. Silber ist auch ein Edelmetall, aber bei weitem günstiger als Gold. Aber damit nicht genug, denn das Silber ist mit einer Schicht Rhodium überzogen, welche das Silber vor Anlauf schützt und den Schmuckstücken einen unwiderstehlichen Glanz verleiht.

Die verwendeten Zirkoniakristalle verdienen besondere Aufmerksamkeit, denn diese sind von allerhöchster Qualität. Wenn Du die Gelegenheit hast diese mit echten Diamanten zu vergleichen, so wird es Dir schwerfallen den Unterschied zu sehen.

Schlußendlich muss noch erwähnt werden, dass jedes Schmuckstück nicht nur in einer Geschenkbox verpackt ist sondern in zwei(!). Mache J JAZ das Geschenk für Deine Frau oder Freundin und sieh die Begeisterung und Freude in ihren Augen!

Use the Hamburger Menu for navigation

Nach Oben
Über uns...
Online Einkauf
 Kontaktieren Sie uns
Produkt und generelle Anfragen
sales@idinschmuck.de
 Anschrift
Idin Jewellery
35 Burnside Road
Largs KA30 9BY
Großbritannien
© 2024 Idin Jewellery. All rights reserved.