Manchmal ist die bestellte Ware nicht ganz so wie gewünscht, Sie haben Ihre Meinung geändert oder es wurde zu spät geliefert. Sie haben selbstverständlich das Recht, unerwünschte Produkte innerhalb von 30 Tagen an uns zurückzusenden (Ausnahme: Schmuck, der mittels Piercing getragen wird!). Die Ware muss sich in einem ungebrauchtem Zustand ohne Nutzungsspuren und Vollständigkeit (d.h. inklusive aller Magnete, Verschlüsse, etc.) befinden. Bevor Sie einen Artikel an uns zurücksenden, bitten wir Sie uns von Ihrem Wunsch der Rückgabe zu informieren. Wir sind bemüht, Ihnen Ihr Leben zu erleichtern und manchmal stellt sich heraus, dass sich ein Problem einfacher lösen lässt, zum Beispiel im Falle eines beschädigten Artikels. Falls Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben sollten, so bitten wir Sie dies uns mitzuteilen und wir sind oftmals in der Lage Ihnen kostenfrei einen Ersatz zukommen zu lassen. Idin Jewellery entscheidet darüber, ob ein defekter Artikel zurückgesandt werden soll oder nicht.
Falls ein Artikel zurückgesandt wird, so bitten wir Sie diesen sicher zu verpacken. Es empfiehlt sich die selbe Verpackung zu verwenden, in der Ihre Bestellung ausgeliefert worden ist, da wir in diesem Fall die Verantwortung übernehmen können, falls die Post die Rücksendung beschädigen sollte. Weiters empfehlen wir Ihnen, eine Versandbestätigung von der Post zu verlangen, da wir Ihnen dann auch im Falle eines Verlustes der Sendung Ihnen Ihre Kosten in Gänze zurückerstatten können.
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Versandkosten für die Rücksendung verantwortlich sind, außer (a) Idin Jewellery teilte Ihnen schriftlich (per Email) mit, dass wir die Portokosten übernehmen, oder (b) die Rücksendung erfolgte aufgrund eines Fehlers unserer Seite (z. B. falscher oder beschädigter Artikel geliefert).
Die Rückerstattung Ihrer Kosten erfolgt nach Erhalt der Rücksendung und Kontrolle der retournierten Artikeln. Idin Jewellery behält sich das Recht vor einen angemessenen Betrag von den Einkaufskosten abzuziehen, sollte sich die Ware in einem anderem Zustand als dem ausgesandtem befinden. Bei defektem Rückerhalt aufgrund schlechter Verpackung oder Beschädigung Ihrerseits halten wir uns das Recht vor die Rückerstattung zu verweigern. Wir werden Sie über unsere Entscheidungen per Email informieren.
Wichtige Information: Aus hygienischen und rechtlichen Gründen, können wir leider keine Retournierungen von Produkten genehmigen, die mittels Piercing getragen werden. Dazu zählen etwa Ohrstecker, Ohrhänger, Fleischtunnel, etc. Eine Retournierung ist nur möglich, falls Sie die Annahme Ihrer Bestellung verweigern und die Post die Sendung direkt an uns zur&uumk;cksendet, das Päckchen also nicht geöffnet worden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.